Wir sagen Danke!

Liebe Lehrer, Eltern und Kinder der Panoramaschule Plochingen,

wir möchten „Danke“ sagen!

Am 31.01.2019 hat unsere Klasse einen Kuchenverkauf an unserer Schule veranstaltet. Es hat uns sehr viel Arbeit und Mühe gekostet, den Kuchenverkauf zu organisieren, weshalb wir sehr zufrieden sind, dass alles reibungslos funktioniert hat!

Wir sind sehr glücklich und begeistert, deshalb möchten wir „Danke!“ sagen.

Einen herzlichen Dank, an die fleißigen Schüler und Eltern, die Kuchen und Gebäck für den Kuchenverkauf gebacken haben.

Wir danken auch allen Kindern, Eltern und Lehrern, für ihre Großzügigkeit und die zusätzlichen Spenden. Wir haben alle Kuchen verkauft und trotzdem haben sich Schüler dazu bereit erklärt, Geld zu Spenden.

Unsere Klasse ist wirklich dankbar und erfreut über die Summe von 278,67€.

Das Geld wurde an die Stiftung Deutsche Kinder Krebshilfe überwiesen.

Dadurch unterstützen wir wichtige Projekte zur Erforschung von Krebserkrankungen im Kindesalter.

Vielen herzlichen Dank!

Eure Klasse 4c