Schlittschuhtag 2018

Am 6. Dezember fand der traditionelle Schlittschuhtag der Klassen 3 und 4 statt.

Die Schülerinnen und Schüler trafen sich um 8 Uhr morgens vor der Schule und sind dann zusammen mit ihren Klassenlehrerinnen und Sportlehrer/Innen zum Eisstadion nach Wernau gelaufen.

Gut gelaunt am Eisstadion angekommen konnten die Kinder es kaum erwarten ihre Schlittschuhe, Mütze und Handschuhe anzuziehen um dann endlich auf dem Eis zu fahren.

Für manche war es das erste Mal, andere waren schon richtige Profis beim Eislaufen.

Mit viel Freude konnten auch die Schlittschuhfahranfänger sich an lustigen Schiebefiguren (Pinguine, Zwerge...) festhalten und hatten ihren Spaß.

Zwischendrin wurde gevespert, getrunken und viel gelacht. Die Kinder hatten große Freude.

Es war ein toller und erlebnisreicher Schlittschuhtag 2018.