logobanner
AnfangTermineAktionenKlassenLehrerSchul- und HausordnungSchul-ABCInfos über unsere Schule
GrundschulförderklasseElternbeiratFördervereinKernzeitKontaktImpressum

Fasching in der Panoramaschule

 

Am letzten Schultag vor den Faschingsferien stieg die jährliche Faschingsfeier in der Panoramaschule. Alles war wieder kunterbunt und man entdeckte viele Piraten, Prinzessinnen, Löwen, Hexen, Harry Potter, Bankräuber, Punker, Feen und noch vieles mehr. Die Lehrerinnen und Lehrer reisten in die Vergangenheit in die Welt der Blumenkinder, zu den Hippies.

Nach der Bewegungspause trafen sich alle Klassen in der Sporthalle. Dort wurden sie schon von allen Lehrerinnen und Lehrern erwartet. Frau Elbl führte die Schülerinnen und Schüler durch das Faschingsprogramm, das mit einer langen Polonaise startete. Wieder einmal wurde auf fröhliche Musik getanzt und es wurden lustige Spiele gespielt.

Anschließend ging es im Klassenzimmer bunt weiter. Viele Klassen stellten ein leckeres Buffet auf die Beine, bei dem es mal ausnahmsweise nicht um gesunde Ernährung ging.

Um 12.30 Uhr hatte das bunte Treiben ein Ende und alle freuten sich nun auf die anstehenden Faschingsferien.