Englisches Frühstück in der Panoramaschule

Am Montag, 06. Mai 2019, fand an unserer Schule wieder das altbewährte englische Frühstück statt.

Der Förderverein hatte mithilfe der Eltern ein reichhaltiges Buffet organisiert und viele hungrige Kinder stellten sich in die Schlangen an. Ob Toast, Würstchen, Obst, Kakao oder Müsli, alles musste auf Englisch bestellt werden und dank der guten Übung im Englischunterricht war das für die Schülerinnen und Schüler auch kein Problem. Selbst die Erstklässler, die in diesem Schuljahr keinen Englischunterricht mehr haben, hatten sich voller Eifer auf diesen Tag vorbereitet und die wichtigsten Begriffe gelernt, so dass auch sie sich in der Fremdsprache ausdrücken konnten.

Es schmeckte allen so gut, dass die Kinder sich noch mehrmals Nachschub holten und am Schluss waren alle satt und glücklich.

Herzlichen Dank an den Förderverein und alle fleißigen Eltern, die an diesem Vormittag mitgeholfen bzw. mit einer Essensspende das Buffet gefüllt haben!