Fasching in der Panoramaschule

Am letzten Schultag vor den Faschingsferien ging es in der Panoramaschule mal wieder närrisch zu. Sowohl die Schüler/innen als auch die Lehrer/innen waren bunt verkleidet.

Nach einer kurzen Begrüßung im Klassenzimmer gingen alle Schüler/innen mit ihren Lehrer/innen in die Sporthalle. Dort wurden sie schon von Frau Elbl erwartet. Mit einer Polonaise startete das Programm in der Sporthalle. Wieder einmal wurde auf fröhliche Musik getanzt und es wurden lustige Spiele gespielt, bei denen sogar die Lehrer und Praktikanten ran mussten. Um 9.30 Uhr endete die gemeinsame Faschingsfeier in der Sporthalle.

Danach gingen alle Klassen in ihre Klassenzimmer zurück. Dort ging es dann bunt weiter. Viele Klassen stellten ein leckeres Buffet auf die Beine, bei dem es mal ausnahmsweise nicht um gesunde Ernährung ging.

Um 12.30 Uhr hatte das bunte Treiben ein Ende und alle freuten sich nun auf die anstehenden Faschingsferien.