logobanner
AnfangTermineAktionenKlassenLehrerSchul- und HausordnungSchul-ABCInfos über unsere Schule
GrundschulförderklasseElternbeiratFördervereinKernzeitKontaktImpressum

Schlittschuhtag 2019

 

Der traditionelle Schlittschuhtag der Klassen 3 und 4 fand dieses Jahr am 21.11.2019 statt.

Mit Schlittschuhen im Gepäck trafen sich alle Schülerinnen und Schüler vor der Panoramaschule und sind dann mit ihren Lehrerinnen zum Eisstadion nach Wernau gelaufen.

Dort angekommen konnten die Schüler es kaum erwarten, ihre Eislaufkünste auf dem Eis zu zeigen.

Wer noch keine Schlittschuherfahrung hatte, konnte sich dort an bunten lustigen Schiebefiguren festhalten beziehungsweise sich schieben lassen. Zwischendrin wurde gevespert, getrunken und sehr viel gelacht.

Einen ganzen Vormittag hatten die Kinder viel Freude und Spaß auf dem Eis.

Es war ein toller und erlebnisreicher Schlittschuhtag 2019.